Gab es von Fleischmann ein Form-Abdrücksignal in Spur N?

#1 von eisenbahnseiten.de , 04.08.2013 23:45

Von Fleischmann gab es ein Form-Abdrücksignal in H0 unter der Art.-Nr. 6415 siehe Beitrag Nr. 7.

Weiß jemand zufällig, ob es ein solches Form-Abdrücksignal von Fleischmann auch in Spur N gab?

Wenn ja, würde mich auch die Art.-Nr. interessieren!

Ich habe die Frage parallel auch mal hier eingestellt
die Signale
damit die kleinen Spuren aber nicht ganz einschlafen, würde ich mich aber auch hier in diesem Thread über eine Antwort freuen


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 599
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 | Top

RE: Gab es von Fleischmann ein Form-Abdrücksignal in Spur N?

#2 von mitch67 , 31.07.2019 10:24

gab es leider nie..


eisenbahnseiten.de hat sich bedankt!
mitch67  
mitch67
Beiträge: 182
Registriert am: 18.09.2012


RE: Gab es von Fleischmann ein Form-Abdrücksignal in Spur N?

#3 von mitch67 , 04.08.2019 11:12

das ist auch daran zu erkennen, dass es anders als in H0 nie das Entkupplungsgleis zusammen mit dem Abdrücksignal gab. Ob man sichds damls nicht zutraute zu verkleinern..?


mitch67  
mitch67
Beiträge: 182
Registriert am: 18.09.2012


   

Fleischmann Piccolo Nederlandse Spoorwegen
Frage zu Fleischmann 7000

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz