? zu zwei Gebäuden, die beim Trix Treff am 30.08.2013 gezeigt wurden

#1 von pepinster , 05.09.2013 22:59

Hallo zusammen,

zu diesen beiden Gebäuden sind Kommentare und Angaben zu möglichen Herstellern sehr willkommen:

des erste










und das zweite (Holz)





Dank (auch im Namen von Rei) und Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.875
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top

RE: ? zu zwei Gebäuden, die beim Trix Treff am 30.08.2013 gezeigt wurden

#2 von Willoughby , 06.09.2013 12:07

Hallo Axel,
zu dem zweiten Haus kann ich zumindest sagen, dass ich zwei ähnliche Gebäude besitze - dieser Stechnadelkopf Türknauf ist dort auch vorhanden - und ich habe sie vor einigen Jahren hier im Forum gekauft. Ich habe gerade mal in meiner mailbox hier nachgeschaut, aber die mails sind nicht mehr da. Möglicherweise war das noch in der Zeit vor dem Umzug auf den neuen server hier.
Vielleicht kann ja der ehemalige Besutzer was dazu sagen.

Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.


 
Willoughby
Beiträge: 1.216
Registriert am: 07.08.2008


   

Heizhaus mit Schornstein (Auhagen 11 431)
Hersteller Unbekannt ? Eigenbau ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz