Plattenbau, Wasserturm und anderes

#1 von adlerdampf , 08.09.2013 15:40

Hallo Leute,

diese neckischen Dinge konnte ich heute auf dem Flohmarkt recht preiswert vor dem zu erwartenden Regen retten:







Besonders "neckisch" finde ich ja den Texaco (ein Wagen des "Klassenfeindes"). Aber was bedeutet dieses runde Schild mit der "5" im Kleinteilebeutel des französischen Kühlwagens und wo gehört es hin?
Zwei Maschinenkühlwagen MK4 waren auch noch dabei. Alles nagelneu und noch nie gelaufen, bzw. zusammengebaut.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 2.793
Registriert am: 10.03.2010


RE: Plattenbau, Wasserturm und anderes

#2 von Espewe-Sammler , 18.09.2013 07:53

Hallo,
also das Schild mit der 5 gehört garantiert nicht zum Wagen... :-)
Frank & schönen Tag


Espewe-Sammler  
Espewe-Sammler
Beiträge: 75
Registriert am: 05.07.2011


   

Wasser/Sandturm?
unbekannte Schienen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz