RE: Rehse Schrottplatz

#26 von herribert73 , 10.10.2013 18:20

Hallo Tino,
klar interessiert es, obwohl das keiner zugeben wird weil man schon an den Kettchen an der Vitrine da sieht das dass eindeutig Bilder aus so einer Sado Maso Kellerbude mit, voll pervers, Modellbahnthema, sind. Ich geb es uebrigens auch nicht zu.
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.207
Registriert am: 26.11.2009


RE: Rehse Schrottplatz

#27 von Igel , 10.10.2013 19:43

Zitat von schabbi 2.0 im Beitrag #25
Interessierts denn noch jemand oder langweile ich euch ..so nach den Motto"Isja kein Schleifer drunter".


Wie kannst du nur fragen? Klar interessiert es mich, auch wenn mein Wissenstand DDR-Moba betreffend sehr dünn ist. Aber Messing, Weissblech und Guss ohne Schleifer wecken immer mein Interesse gerade weil ich kein Händchen dafür habe.


Mit freundlichen Grüssen
Philipp



LIMA ist wie Kleinbahn, man kann es nur hassen oder lieben.


 
Igel
Beiträge: 372
Registriert am: 13.08.2010


RE: Rehse Schrottplatz

#28 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2013 11:28



   

Seltene Hruska 91
Piko BR01 in Fotografieanstrich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz