Bausatz 1475 B OVP

#1 von gs800 , 07.10.2013 16:30

Hallo Fleischmänner,

bei meinem Hannoverschen Beutezug fiel mir diese Fleischmann Verpackung in die Hände. Eigentlich nix Besonderses, hatte ich ja schon häufiger gesehen. Der Inhalt war dann schon interessanter, danach hatte ich schon länger gesucht. Da war ein fast vollständiger Bogen mit den Schiebebildern drin, die ich für meine diversen Kesselwagen gut gebrauchen kann.








Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.543
Registriert am: 26.02.2012


RE: Bausatz 1475 B OVP

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2013 22:23

Manchmal sind die so trocken das die aus einander fallen ins wasser.......



RE: Bausatz 1475 B OVP

#3 von strandloper , 15.10.2013 23:17

Hallo gs800,

in guten Kopiershop's gibt es die Möglichkeit, von Deinem Original Kopien zu ziehen (Farbkopierer) und zwar auf Spezialfolie, die danach wie ein normales Abziehbild aufgebracht werden kann.
Wäre doch die Möglichkeit. Das Original bleibt Dir erhalten.
Ich habe das in meinem Laden oft gemacht.
Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
Manfred


 
strandloper
Beiträge: 102
Registriert am: 20.01.2010


RE: Bausatz 1475 B OVP

#4 von gs800 , 15.10.2013 23:29

Hallo Manfred,

das ist eine sinnvolle Idee und das hatte ich auch vor. Die Original Abziehbilder bleiben bei dem Karton. Ich sammel z.Z. alles was man so für Kesselwagenbeschriftungen braucht. Habe hier 'ne ganze Kiste Märklin 4500er zum Umlabeln.

Gruss aus dem Land mit Bergen aus Käse mit Schokladenkappe
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.543
Registriert am: 26.02.2012


   

? Dachfarbe 1460ff Tonnendachwagen
G10 1464 mit Anthrazit Dach.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz