Pocher 316 Kühlwagen Typ Hg Gondrand

#1 von gs800 , 08.10.2013 18:05

Hallo Freunde der italienischen Modellbahnen,

die Tage habe ich diesen Pocher Kühlwagen bekommen. Es ist ein Typ Hg mit Gondrand Beschriftung. Die Katalognummer war 316 und er wurde 1959 angeboten. Der Wagen ist sicer nicht mehr top, hat aber m. E. eine schöne Patina. Die braune Version habe ich schon häufiger gesehen. Diesen weissen mit der Beschriftung vorher noch nie. Scheint nicht häufig zu sein.
Wie lange dieser Wagen im Programm war entzieht sich meiner Kenntniss.





Grüssle
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


   

Pocher 313 Kühlwagen Interfrigo
Rivarossi FS 940 014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz