RE: EuroModell in Bremen 15. - 17. November

#26 von Lorbass , 15.11.2013 10:43

Hallo,

wenn ich an die Flensburger Reklame denke "So wild feiert der Norden" dann weiß ich wie wild dort gespielt wird.

Viel Spaß allen die dort sind.

Grüße
Frank



 
Lorbass
Beiträge: 2.991
Registriert am: 23.03.2009


RE: EuroModell in Bremen 15. - 17. November

#27 von *3029* , 15.11.2013 10:59

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen gutes Gelingen und viel Spass für das Wochenende

Und geizt bitte nicht mit Bildern

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 11.945
Registriert am: 24.04.2012


RE: EuroModell in Bremen 15. - 17. November

#28 von gn800 , 16.11.2013 09:46

Hallo Leute, ich bin gestern nach einem sehr ereignisreichen und schönen Tag in Bremen nach Hause gekommen.

Die Anlagen und das Rollmaterial von Eugen&Karl, Rumpelbahner und Dampf sind wirklich eindrucksvoll!

Ich habe zum ersten Mal überhhaupt eine Spirituslok im Betrieb erlebt.

Auch die Gespräche mit den sehr netten Forums- "Kollegen" werde ich nicht vergessen.

Allen die dabei waren, vielen Dank für einen tollen Tag.

Wer noch nicht dort war, sollte möglichst heute oder morgen hinfahren, es lohnt sich!

Grüße, Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.400
Registriert am: 31.10.2009


RE: EuroModell in Bremen 15. - 17. November

#29 von caepsele , 18.11.2013 11:38

Moin!

Habs leider nicht mehr nach HB geschafft, zu lange auf der Agritechnica in Hannover hängengeblieben...

Hätte mich schon mal gefreut die norddeutschen Spiritusteufelbändiger kennenzulernen.

Gibts denn auch Bilder?

Grüße ausm Südwesten
Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.084
Registriert am: 03.12.2009


   

Suche Aussteller altes Spielzeug/Bahnen für Jubiläumsveranstaltung 17-18.5.2014
Die Bilder des MIST47 vom 15.11.2013 sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz