Identifizierung einiger Loks

#1 von Der Peter , 13.01.2009 00:33

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich von einem Verwandten einige Loks und weitere Modellbahnteile geerbt. Leider verstehe ich von Modellbahnen recht wenig, ich nehme an, dass die meisten Sachen H0 und Minitrix sind, aber es sind auch größere Wagons mit größeren Schienen dabei. Jedenfalls habe ich mal ein paar der Zugwagen eingescannt in der Hoffnung, dass Ihr mir ein bißchen was zu Ihnen erzählen könnt. Da ich sie gerade erst erhalten habe sind sie noch etwas verstaubt, was ich zu entschuldigen bitte. Ein Bild des Scans der ersten Paar Loks is im Link unten. Danke für eure Mühe!

http://rapidshare.com/files/182606216/zuege1.JPG.html

Edit:

Hier ein neuer Link!


Der Peter  
Der Peter
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2009


RE: Identifizierung einiger Loks

#2 von Monsfelder , 13.01.2009 08:27

edit


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Identifizierung einiger Loks

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 13.01.2009 13:31

Wie sie sehen sehen sie das sie nichts sehen,ich hab diesen Link mal angeklickt -ja und dann?wie gehts weiter da kommt nur Schrift und ein Haufen Werbung.Hilfe ich bin ein Computerlaie holt mich hier raus

Gruss Tino


schabbi

RE: Identifizierung einiger Loks

#4 von Sabello ( gelöscht ) , 13.01.2009 13:34

Vom Autor gelöscht.


Sabello
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 20:33 | Top

RE: Identifizierung einiger Loks

#5 von pepinster , 13.01.2009 13:45

Hallo Stefan,

ich sehe 9 Spur N Loks (Minitrix, Fleischmann, Roco). Ob auch noch Arnold dabei ist, kann ich nicht sagen, Unterseite der Loks mal genau anschauen.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.851
Registriert am: 30.05.2007


RE: Identifizierung einiger Loks

#6 von Willoughby , 13.01.2009 18:53

...wenn ich auf die Seite gehe kriege ich die Meldung der Inhalt könnte nur 10 mal heruntergeladen werden und das Limit sei erreicht.
Schick doch mal dem Forenadministrator die Photos zu und bitte Ihn sie hier einzustellen. Dann blicken wir dann alle durch


 
Willoughby
Beiträge: 1.201
Registriert am: 07.08.2008


RE: Identifizierung einiger Loks

#7 von Der Peter , 14.01.2009 21:56

Foto Link geupdated!


Der Peter  
Der Peter
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2009


RE: Identifizierung einiger Loks

#8 von Willoughby , 15.01.2009 15:00

...also, folgendes glaube ich zu erkennen: Mak-Diesellok Trix, BR 120 Trix oder Fleischmann; BR 23 Fleischmann, Zahnradelok Fleischmann; Br 151 vermutlich Trix, Br 89/T3 Arnold; Br 260 Trix, grüne Diesellok vermutlich Roco, Br 98 Fleischmann (jeweils von links nach rechts).


 
Willoughby
Beiträge: 1.201
Registriert am: 07.08.2008


   

Trix Express Rangierlok E 63
Leitern zu Tankwagen 4achsig von Trix Express

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz