Leitern zu Tankwagen 4achsig von Trix Express

#1 von sugo , 10.01.2009 16:36

Hallo Trix Freunde
Ich habe über ein Dutzend 4achsige Tankwagen von Trix Express, die leider keine Aufstiegsleiter mehr haben.
Wo krieg ist solche Teile her? Nowack hat leider nichts.




Die sichtbaren bzw. fehlenden Bühnengeländer hab ich noch.
Vielen Dank für Hinweise, die zur Beschaffung solcher Teile führen. (Ganovenede XY )
Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 532
Registriert am: 05.11.2008


RE: Leitern zu Tankwagen 4achsig von Trix Express

#2 von Heinrich , 10.01.2009 17:48

Hallo Heinz,
die Antwort heißt Ton Jongen. Laternen und Leitern (nur Leitern) sind bei Ton zu bekommen. Da ich schon selbst dort welche gekauft habe, kann ich dir dies anraten. Andere Ersatzteile für Tankwagen sind glaube ich nicht mehr zu bekommen, frag aber sicherheitshalber einfach danach. Die Kontakdaten zu Ton findest du hier: http://www.ig-trix-express.de/odka/view.php?id=1031
Möglicherweise kann dir aber auch die IG selber weiter helfen, da die IG auch Teile meineswissens bevorratet. Ich glaube Ecki ist dafür zuständig, zumindest antwortet er immer im Forum auf Teileanfragen. Die Kontakdaten müßtest du auch der HP der IG finden.

Euer Heinrich


Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 130
Registriert am: 18.09.2008


RE: Leitern zu Tankwagen 4achsig von Trix Express

#3 von sugo , 12.01.2009 13:18

Hallo Heinrich
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich habe früher schon von Ton Ersatzteile erhalten, damals hatte er allerdings nur Leitern für 2achsige Kesselwagen.
Gerne werde ich in diesem Fall nachfragen und solche Teile bestellen.
Es grüsst aus der sonnigen Schweiz
Heinz


 
sugo
Beiträge: 532
Registriert am: 05.11.2008


   

RE: Identifizierung einiger Loks
Jouef für Trix Express Oberleitungsbetrieb

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz