Lok sucht Tender...

#1 von caepsele , 22.12.2013 13:56

Hallo Freunde des alten Weißbleches!

Hier mein neuester Zugang, quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich ;-)



Eine Carette - leider ohne Tender! Der wird in ihrer hundertjährigen Geschichte wohl mal abhanden gekommen sein.

Hat Jemand evtl. einen über? Oder falls mal einer über den Weg/Schiene rollt - bitte bei mir melden!
Ich danke euch schon mal für die Mithilfe!

Das Interessante ist, dass wohl Bassett-Lowke die Werkzeuge für die Lok von Carette übernahm oder die Lok 1:1 kopierte.
Hier eine Abbildung aus dem B-L Katalog aus den 20igern, also als Carette schon nicht mehr existierte.




Weihnachtliche Grüße aus dem sonnigen, milden Monnem

Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.084
Registriert am: 03.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 | Top

   

Der Eisenbahnzug unter dem Weihnachtsbaum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz