RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#26 von Lorbass , 31.01.2014 13:41

Hallo Andreas,

du Düsseldorfer Jung,du weißt nicht wo mein Cousin gewohnt hat,so wie ich das in Erinnerung habe gabs da nur Kühe und Trampelpfade.Ich bin ja Randsauerländer,ich bin in 3 Minuten im Ruhrgebiet.

Viele Grüße
Frank



 
Lorbass
Beiträge: 3.061
Registriert am: 23.03.2009

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 | Top

RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#27 von ElwoodJayBlues , 31.01.2014 14:23

Zitat von DL 800 im Beitrag #25
@ Felix ,freu mich schon wenns mit dem Bau deiner Spur 0 -Lok weitergeht...



Es geht permanent weiter, muß mal wieder ein paar Fotos hochladen...


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.092
Registriert am: 10.07.2011


RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#28 von DL 800 ( gelöscht ) , 31.01.2014 19:34

bin gespannt Felix....

auf alle Fälle schon von mir "Respekt"


DL 800

RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#29 von nodawo , 31.01.2014 19:48

Hallo Zusammen.


In Darmstadt geboren mit Schweizer Pass - ein echter Heiner, der heute nahe der Bayerischen Grenze

zur Arbeit geht und als Linksaußen bei den Alten Herren kickt -

Daher denke ich, mit den 11 Leuten kein Problem, verschenke einfach schnell 2 Loks und schon haben wir

noch ein paar ehemalige Kreisliga und 2. Liga Kicker in der Mannschaft FAM Hessen. Natürlich bekomme ich 2

Spendenquittungen für die Loks zwecks Steuer!!!!!!


Grüße

Wolfgang




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


 
nodawo
Beiträge: 982
Registriert am: 31.03.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 | Top

RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#30 von cosyloewe , 31.01.2014 20:44

Hallo zusammen
ich bin der Christoph aus Petersberg bei Fulda / Osthessen.
Übrigens ist am Sonntag in Petersberg im Propsteihaus wieder Modellbahnbörse.
Vielleicht trifft man sich ja.


Es grüßt der Christoph leidenschaftlicher Märklin und Hag Sammler.
Am schönsten sind doch die alten Modelle.


 
cosyloewe
Beiträge: 163
Registriert am: 29.11.2008

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 | Top

RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#31 von DL 800 ( gelöscht ) , 31.01.2014 21:18

Leider nicht,war vor 2 Wochen erst in Butzbach ...


DL 800

RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#32 von rk66 , 16.02.2014 12:42

Hallo zusammen,

zählen aus dem Schwabenland (ca. 20km westlich von Ulm in strategisch günstiger Lage zu Mä in GP ) Zugereiste auch?
Ich hab seit 2009 meinen Erstwohnsitz in der Wetterau in FB.

Seid Ihr heut auch in der Jahrhunderthalle? - Ein MoBa Kollega holt mich gleich ab. Bin gespannt, was mir heut so Alles zuläuft *grins*


Viele Grüße

Ralf


 
rk66
Beiträge: 13
Registriert am: 13.02.2013


RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#33 von Eils Wolfgang Kaeppel , 16.02.2014 15:25

Hallo zusammen,

bin in Hünstetten im Taunus zuhause bin erstkürzlich ins "Alte Modellbahnen" eingelockt. Bin am Bau einer kleinen Tischbahn.


Eils Wolfgang Kaeppel  
Eils Wolfgang Kaeppel
Beiträge: 732
Registriert am: 27.10.2013


RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#34 von Wissbaade , 16.02.2014 19:52

Jahrhunderthalle? Heute? So ein Mist, das hatte ich nicht gewusst.
Als ich bei dem neuen Veranstalter mal da war, konnte ich einige Schnäppchen machen.
Wäre gerne hingefahren-von Wiesbaden aus.
Wann ist der nächste Markt in derJahrhunderthalle?


Matthias S.


 
Wissbaade
Beiträge: 108
Registriert am: 30.12.2011


RE: Wer von Euch kommt aus Hessen...

#35 von rk66 , 16.02.2014 20:28

Hallo Matthias,

hab heut an der Kasse einen Zettel mit den nächsten Terminen in die Hand gedrückt bekommen. Der nächste Termin in der Jahrhunderthalle ist erst im April. Am 21.04. um genau zu sein.

Ja, die Jahrhunderthalle lohnt sich echt hinzugehen! Meiner Meinung nach eine der besten Börsen im Rhein Main Gebiet.


Ralf


 
rk66
Beiträge: 13
Registriert am: 13.02.2013


   

die Bilder des MIST47 vom 21.02.2014 sind online
nächster MIST47 am Freitag, den 21.02.2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz