Hess Blechspielzeug, Eisenbahn ca. 1 Zoll

#1 von pepinster , 20.12.2020 19:14

Hallo zusammen!

Ich habe hier seit ein paar Wochen zwei Personenwagen, den Rädern nach sind sie zum Spielen auf dem Tisch (oder auf dem Boden?), die Spurweite der Wagen dürfte gewollt 1 Zoll sein.





Einiges angestrengtes Googeln hat mich darauf gebracht, dass der Hersteller Hess sein dürfte.

Beschäftigt sich hier im Forum jemand mit den Hess Eisenbahnmodellen? Sind das jetzt kleine Raritäten?

Dank und Gruß von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle und papa blech
Fritz Erckens hat sich bedankt!
 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


   

Märklin Ersatz /Merkur Spur 0
Beitrag gelöscht - was war falsch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz