RE: Pocher Personenwagen 50er Jahre

#26 von noppes , 11.09.2022 11:57

Hallo zusammen,

und dann kam am gestrigen Nachmittag noch ein Paket an. Jetzt habe ich auch den P.L.M. Wagen Pocher 225/2







Leider ist der OKT nicht mehr so vorzeigbar, aber der Wagen ist klasse.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, SNCF231E, tartaruga und 459MG
gs800, Jofan 800 und tartaruga haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.614
Registriert am: 24.09.2011


RE: Pocher Personenwagen 50er Jahre

#27 von noppes , 16.09.2022 10:27

Hallo zusammen,

ich habe eine vermutlich sehr späte Variante des Pocher 205 bekommen. Der Wagen verfügt über die Inneneinrichtung wie sie etwa von 1960 bis 1966 verbaut wurde und hat keine roten Rahmen an den Fenstern der Türen.







Was ebenso ein wenig "moderner wirkt" ist die Pocher-Torino-Prägung unter dem Wagen.



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
longjohn, aus_Kurhessen und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.614
Registriert am: 24.09.2011


   

Rivarossi - Trafo, Kabel Schalter usw....
Rivarossi 2431 - Kühlwagen "Interfrigo" mit Kompressor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz