RE: RE:Faller Nr. 269 Dorfwirtschaft, Fertigmodell & Faller Nr. B-269 Dorfwirtschaft,Bausatz

#101 von PLASTICOL , 25.10.2022 16:58

Servus beieinand`,
einen (leider verdeckten) Karton der 1.Bausatz-Version habe in den obigen Beiträgen entdeckt. Hier kommt die wohl letzte Produktion als sechsstellige Artikelnummer, wann im Katalog-Angebot, weiß ich nicht:

Die Montage steht schon lange auf meiner Agenda; ich suche allerdings noch nach den alten Nassschiebe-Decals, die mir wesentlich besser gefallen als die Papierchen ...da der Bausatz noch original eingeschweißt ist, wüsste ich gern, ob der "Koch" noch immer beigegeben ist. Kann das jemand bestätigen (hab mich noch nicht getraut, den Karton zu "entjungfern"
LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
PLASTICOL
Beiträge: 1.363
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 | Top

RE: RE:Faller Nr. 269 Dorfwirtschaft, Fertigmodell & Faller Nr. B-269 Dorfwirtschaft,Bausatz

#102 von rach , 26.10.2022 14:13

Der Koch müsste als Kunststoffelement am Träger der hellbraunen Teile weiterhin dabei sein. Am Träger der Teile für die Gartenlaube und weitere Kleinteile.
Ebenso war der Koch in späteren Bausätzen noch als Druck zum ausschneiden dabei.


PLASTICOL hat sich bedankt!
 
rach
Beiträge: 485
Registriert am: 11.11.2008


   

Faller Spur N Bahnhof Neustadt B-11
Faller 217 "frühe" Tankstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz