Ein Paar Piko Loks und Wagen

#1 von ICEtrain , 25.02.2014 20:10

Guten Abend Zusammen,

vor langer Zeit habe ich ein paar N Sachen erstanden, die bei H0 Sachen mit dabei waren.... Also damals beiseite gelegt, vielleicht kann man sie ja nochmal gebrauchen. Siehe da, jetzt wo ich platzbedingt mir kurzerhand eine N Anlage zugelegt habe, kommen sie doch noch zu ihren Dienst! Es waren drei Loks und zwei Kühlwagen. Erstmal die Loks alle gereinigt. Nachdem dies getan wurde, wurden die Loks getestet. Zwei laufen und ein Motorschaden. Jetzt habe ich den Motor raus, somit rollt sie als dummy mit :) Bei der CSD Lok fehlen mir leider gewichte :( Die schönsten sind sie zwar nicht mehr, aber sie tuen ihren dienst :) Anbei ein paar Bilder. Zwar kennen die meisten schon die Loks, aber hier ist eh sehr ruhig geworden ;)





BR 118 wartet auf neue Leistungen auf dem Abstellgleis





Die CSD Diesellok zieht die zwei Kühlwagen zum entladen.












Doppeltraktion der BR 118, Ausfahrt aus dem Tunnel


ICEtrain  
ICEtrain
Beiträge: 347
Registriert am: 02.06.2013


RE: Ein Paar Piko Loks und Wagen

#2 von Boxcar Claus , 19.09.2014 13:47

Hallo Marc,

ich hätte die Gewichte für die CSD-Lok und sogar noch einen Motor übrig. Falls Interesse besteht.

Viele Grüße
Claus


 
Boxcar Claus
Beiträge: 39
Registriert am: 07.09.2014


   

Spur N und DMV
Problem mit Piko N weichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz