paar Piko Wagen ergattert

#1 von Bastelfritze , 08.01.2014 20:04

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal wieder paar Piko Wagen zugelegt. Heute Kühlwagen "MAYO", "Sternburg Biere" und "InterFrigo" und zusätzlich noch ein Stückgutwagen:









Herzliche Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.101
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: paar Piko Wagen ergattert

#2 von telefonbahner , 08.01.2014 21:03

Hallo Mirko,
da hast du ja ein paar schöne Exemplare ergattert. Alle Griffstangen noch dran, der Sonnenschutz-Gitterrost ohne Kantenabbrüche und auch die Beschriftung noch wie neu.
Die sind garantiert nicht im harten Kinderzimmereinsatz gewesen.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.197
Registriert am: 20.02.2010


RE: paar Piko Wagen ergattert

#3 von Bastelfritze , 09.01.2014 06:35

Hallo Gerd!

Ich habe mir da auch das beste rausgesucht, was es alleine für Unterschiede beim "MAYO"-Wagen geben kann...von gutem rot wie hier bis hin zu "Schweinchen-rosa" ist da alles möglich. Ich versuche immer aus diversen aufgelösten Sammlungen was zu ergattern, man zahlt zwar den einen oder anderen Euro mehr aber dafür hat man erstklassige Qualität. Auch die Radsätze waren wie neu, also wirklich keine Bespielung erkennbar.

Herzliche Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.101
Registriert am: 12.03.2011


   

PIKO Kesselwagen im Märklinkarton...
Alles Böttcher, oder was?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz