Piko E 44

#1 von noppes , 14.03.2014 21:06

Hallo zusammen,

animiert von meiner ersten Bakelit E 440901 die ich bereits in einem anderem Beitrag vorgestellt habe, ist nun aus der Bucht eine zweite Maschine mit Bakelitgehäuse hinzugekommen. Die Lok sieht sehr gut aus und scheint auch keine Beschädigungen zuhaben. Diesesmal lasse ich sie aber auch zu, sonst muss der arme Wolfgang alias "Weichenschmierer" mir da nochmal aus der Patsche helfen .








Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.651
Registriert am: 24.09.2011


RE: Piko E 44

#2 von telefonbahner , 14.03.2014 22:05

Hallo Norbert,
soll ich in meiner "Schrottkiste" mal nach einem Gehäuse zum üben für dich suchen ?????


Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.027
Registriert am: 20.02.2010


   

VT 137 blau
Fahrunwillige Piko BR41

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz