Wiking-Ausstellung Löhne / OWL

#1 von einviertel ( gelöscht ) , 05.04.2014 17:20

Hallo in die Runde,

am 06.04.2014 in der Zeit von von 11:00-17:00Uhr findet in der Gastätte "Jolly Jumper" (gehört zu einer Reithalle ;o)) eine Wiking-Werkschau statt.

Ambitionierte Sammler versuchen Wiking-Modelle aus allen Jahrzehnten (ab etwa 1936/37 bis in die heutige Zeit) und aus vielen Themengebieten dem interessierten Besucher nahe zu bringen.

Das gesamte Spektrum umfasst Schiffe, Flugzeuge und Fahrzeugmodelle vieler Maßstäbe von 1:1250 über 1:200, 1:160, 1:90, 1:87 bis zu den Großmaßstäben 1:40.
Die Sammler der Modelle sind Vorort und stehen zu einem "Klönschnack" zur Verfügung. :o)
Zudem wird es umfangreiche Informationen über das Vorbild geben.

Der Eintritt ist kostenlos.

Adresse:
Gaststätte "Jolly Jumper" (an der Reithalle)
Börstelstraße 64
32584 Löhne

Wer also bei dem Nieselwetter das z.Zt. in OWL herrscht nix besseres vor hat.....

Beste Grüße
Martin


einviertel

RE: Wiking-Ausstellung Löhne / OWL

#2 von Dornberger , 05.04.2014 18:06

Schade das ich morgen nach Hannover fahre , sonst wäre Löhne ja sicher eine Reise wert .
Gruß aus OWL von Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Wiking-Ausstellung Löhne / OWL

#3 von Wikingbub , 05.04.2014 18:23

Moin Moin
Wehr Fährt schon nach Hannover (duckwechundstill)
Löhne ist angesagt
Mfg. Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 506
Registriert am: 02.07.2012


RE: Wiking-Ausstellung Löhne / OWL

#4 von Dornberger , 07.04.2014 21:25

Ja wo bleibt denn der Bericht von euch Löhner-Wikingern ???
Ich habe in Hannover auch einen gefunden , und der ist schon auf einem Bild im Forum versteckt !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Wiking-Ausstellung Löhne / OWL

#5 von Wikingbub , 07.04.2014 23:10

den hier ?

Mfg. Wikingbub
oder diese













































Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 506
Registriert am: 02.07.2012


   

Sonntag in Soltau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz