Vau-Pe 1027 - Einfaches Siedlungshaus, ganz klein

#1 von pete , 25.06.2014 21:01

Hallo Häuslebauer,

hier mal wieder was für den Index, ein ganz kleines, kleines Haus







Hier noch zum Vergleich mit eine normalen, kleinen Haus (VauPe 1105 - Kleines Haus mit Giebelverschalung und Scheunentor)



Weiß schon, es gab schon Threads diesbezüglich, aber da fehlen teilweise die Bilder, oder sie sind in "Mischthreads".
Außerdem ist es meines Erachtens sinnvoller saubere Threads für den Index zu gestalten, als sich mit arroganten Jünglingen zu streiten, oder sowas ...

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top

RE: VauPe 1027 - Einfaches Siedlungshaus, ganz klein

#2 von Solidcentrerail , 25.06.2014 22:08

Hallo Peter,
Sehr schönes Modell !

Schöne Grüße aus Holland,
Marco


 
Solidcentrerail
Beiträge: 378
Registriert am: 04.08.2012


   

VAU-PE # 8/299 Dorfbausatz...
Vau-Pe 1105 - Kleines Haus mit Giebelverschalung und Scheunentor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz