Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014

#1 von pepinster , 13.07.2014 00:15

Hallo zusammen,

rechtzeitig zum Stammtisch wurde an den Tagen vorher die neue Vitrine aufgebaut,
die in Zukunft eine betriebsfähige Vorführanlage beherbergen soll.









Und jetzt einige Fotos vom Stammtisch mit dem Schwerpunktthema
"Rote Züge von und für Trix Express":





































Ein potenzieller Weltmeisterzug auf Express VT 08 Basis mit Spezialanhänger:



Ganz frisch aktualisiert:



Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.888
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 | Top

RE: Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014

#2 von noels , 13.07.2014 08:51

Hallo,
wollt Ihr die Holländer mitnehmen? - Dritter Platz und das typische, holländische Fahrzeug am Zugende....
VG
Heiko


noels  
noels
Beiträge: 425
Registriert am: 23.01.2009


RE: Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2014 09:21

Hallo Heiko

Das Foto entstand spontan unter dem Motto: „ Wir fahren Holland nach hause“.
Das war schon sehr weitsichtig von uns letzten Samstag, dass die Niederlande nur Platz drei erreichen würden.

Grüße
Dietmar



RE: Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014

#4 von noppes , 13.07.2014 10:10

Hallo Axel,

immer auf die Oranje-Jungs Hoffentlich könnt ihr das Bild heute Abend als gelungene Vorhersage noch einmal verwenden.

Was mich doch sehr interessiert ist die gezeigte E91. Woraus ist die denn entstanden? Wie ein GEM Gehäuse sieht sie wegen der Frontlampen nicht aus. Und welches Fahrgestell hat sie verpasst bekommen? Schönes Teil!!!

Mit einem neugierigen Gruß

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.393
Registriert am: 24.09.2011


RE: Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014

#5 von Ulrich A , 30.07.2014 13:36

Hallo Norbert:

Das Fahrgestell ist wohl dass einer V36. Interesanter Selbstbau.

Ulrich


Ulrich A  
Ulrich A
Beiträge: 608
Registriert am: 09.01.2008


RE: Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014

#6 von noppes , 30.07.2014 14:18

Hallo Ulrich,

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf! Würde ich ja gern mal von innen sehen das schöne Stück.

Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.393
Registriert am: 24.09.2011


   

Neues vom Stammtisch NERFÜ
ÖBB Schienenbus Trix Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz