ÖBB Schienenbus Trix Express

#1 von Rainer-Heb , 23.07.2014 10:14

Hallo Modellbahnkollegen,

als eingefleischtem Märklinianer ( Spur 0 und H0 ) wurde mir vor Jahrzehnten eine Blauweiße Schienenbusgarnitur in schlechtem Zustand geschenkt : Da, hast Du was, bau's Dir auf Märklin um. Außer Mittelschleifer " drunterferkeln " war damals nichts. Nun, im vorgerückten Alter würde ich gerne das Trümmerhäufchen zu einem Schätzchen verwandeln. Leider fehlen alle Schleifer ( nicht verschlampt, hatten gefehlt ). Im Internet habe ich leider keine Abbildung der Fahrzeuge von unten gefunden, ich weiß also nicht , wie sie aussehen und wo welche hingehören. Vielleicht kann mir da einer der Forumskollegen weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Rainer


Rainer-Heb  
Rainer-Heb
Beiträge: 7
Registriert am: 20.12.2011


RE: ÖBB Schienenbus Trix Express

#2 von SimonT. ( gelöscht ) , 23.07.2014 11:28

Hallo Rainer,

anbei das Ersatzteilblatt des ÖBB-Schienenbusses Art.Nr. 2299
Ersatzschleifer bekommst du bei Ton Jongen. Artikelnummer 40 0230 00
Email-Adresse von Ton Jongen: trixexpress@hetnet.nl

Gruß Peter

Hallo Peter,

leider muß ich das Blatt löschen, weil es in diesem Forum nach einer Abmahnung aus dem Haus Märklin untersagt ist Scans von Märklin, Trix oder LGB Katalogen, Broschüren oder ET Blätter zu zeigem. Bitte lese Dir da unsere Regeln genau durch.

Heinz-Dieter Papenberg Admin

PS: Wenn Du von dem Blatt ein Foto machst auf dem noch ein z.B. Bleistift oder Kuli zu sehen ist dann ist das erlaubt.


SimonT.
zuletzt bearbeitet 23.07.2014 12:47 | Top

RE: ÖBB Schienenbus Trix Express

#3 von SimonT. ( gelöscht ) , 25.07.2014 23:34

Hallo Heinz-Dieter,

sorry das habe ich leider übersehen.

Gruß Peter.

Hallo Rainer,

schreib mir eine PN, dann schicke ich dir die Anleitung per Email.

Gruß Peter


SimonT.

   

Trix Express Stammtisch Aachen Euregio am 5.7.2014
Fussballweltmeisterzug 2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz