Piko Produktionsstätten

#1 von Aloe , 28.07.2014 00:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo an alle Interessenten von Piko-Modellen,

in zusammengefaßter Form wird in einer Dokumentation über die Piko Produktionsstätten berichtet. Eine wirklich interessante Abhandlung mit viel Bildmaterial. Kann sich jeder ansehen bei ebay. Entweder mit dem Link oder unter dieser Nummer 231281789623 bei ebay.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sonneberg-PIKO-Mo...=item35d9780ab7

Gruß Ebi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Aloe
Beiträge: 2.873
Registriert am: 20.07.2014


RE: Piko Produktionsstätten

#2 von DR`ler , 19.08.2014 20:00

Hallo Ebi,
hört sich interessant an, weißt du, ob man das Heft auch irgendwo anders bestellen kann?

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Piko Produktionsstätten

#3 von pmtfan , 19.08.2014 21:50

Hallo Martin,

ich habe diese Broschüre damals erworben. Ich habe Dir eine PN mit der Adresse des Autors gesendet.

Viele Grüße
Wolfram


 
pmtfan
Beiträge: 1.341
Registriert am: 19.07.2012


RE: Piko Produktionsstätten

#4 von Aloe , 20.08.2014 13:49

Hallo Martin,

diese Schrift ist nur beim Verfasser direkt zu beziehen. Wie ich nun lesen konnte hat Wolfram schon die Kontaktdaten mitgeteilt. Unter dieser Adresse ist auch die CD über die Pikoproduktinformationen von 1950 bis 1990 zu beziehen. Ein sehr gelungenes und aussagekräftiges Material für Interessenten.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.873
Registriert am: 20.07.2014


RE: Piko Produktionsstätten

#5 von DR`ler , 29.08.2014 17:07

Hallo ihr Beiden,
besten Dank für die Hinweise, da werd ich mich mal kümmern.

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Piko Produktionsstätten

#6 von Aloe , 29.08.2014 17:22

Hallo Martin,

viel Erfolg. Die Zustellung geht recht unkompliziert und sehr großzügig durch den Anbieter.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.873
Registriert am: 20.07.2014


   

Vero Mamos Bahnsteig
10 Jahre Temos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz