Lima Henschel Wegmann Zug

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 05.02.2009 14:22

Hallo gerade kam mein ersteigerter Lima Henschel Wegman Zug nagelneu mit Karton,Papieren und eingeschweisten Kupplungen für 90 Euro,was meinen den die Lima Sammler zu den Preis?Ich fand ihn günstig deshalb habe ich zugeschlagen.

Gruss Tino


schabbi

RE: Lima Henschel Wegmann Zug

#2 von martin67 , 05.02.2009 19:48

Hallo,

Super Preis! Für den hätte ich ihn auch genommen....

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.348
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Henschel Wegmann Zug

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 06.02.2009 13:02

Hallo Martin der ANbieter hat den Zug sogar 2mal eingestellt beim ersten mal habe ich ihn nur unter beobachten gehabt da wollte ihn für 90 Euro niemand haben.

Gruss Tino


schabbi

   

Limas mit NEM Schächten?
Die letzte Lima-Dampflok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz