Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#1 von zabernig94 , 06.09.2014 08:49

Hallo zusammen,

möchte mir evtl. einen VT11.5 zulegen nun gibt es von Roco heuer eine Neuauflage mit Sound.
meine Frage dazu hat von euch schon jemand das Modell und seid Ihr zufrieden damit??

Danke in Voraus für eure Mühen!


Liebe Grüße
Anton


 
zabernig94
Beiträge: 380
Registriert am: 07.11.2012


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#2 von Bagger vom Mist 47 , 06.09.2014 15:19

Hallo Anton,
was genau willst Du wissen?
Den VT11.5 habe ich aus der ersten Version. Der läuft ohne Probleme über das C Gleis und hat bei mir keine Probleme mit allen möglichen Gleisformen. Der Sound kommt von einem ESU Sound Decoder.
Hin und wieder gibt es ein keines Problem mit der Lichtumschaltung am nicht Angetriebenen Kopf. Dort arbeitet ein keiner Umschalter für den Lichtwechsel.

Gruß
Thomas


 
Bagger vom Mist 47
Beiträge: 797
Registriert am: 26.06.2008

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 | Top

RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#3 von noppes , 06.09.2014 15:42

Hallo Anton,

"warte, warte nur ein Weilchen!" Der Heinz-Dieter ist zu recht stolzer Besitzer eines Roco VT 11.5 und lässt seinen über Heinhausen flitzen. Ich habe ihn auf dem MIST 47 selber gesehen und er läuft sehr gut. Irgendwo war das auch mal auf einem Video zusehen, aber ich finde es gerade nicht. Vielleicht zeigt es dir der Heinz-Dieter wenn er heute aus Meiningen zurück ist.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.761
Registriert am: 24.09.2011


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#4 von konstanz , 06.09.2014 15:44

Zitat von noppes im Beitrag #3
Hallo Anton,

"warte, warte nur ein Weilchen!" Der Heinz-Dieter .....Vielleicht zeigt es dir der Heinz-Dieter wenn er heute aus Meiningen zurück ist.

Gruss Norbert


Moin moin
Meinste wirklich, das er zurückkommt
Lokführerstreik in der ganzen Republick


Grüßle Horst


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.377
Registriert am: 12.09.2011


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#5 von noppes , 06.09.2014 16:36

Tja Horst,

wie schön war doch die "Beamten-Bahn"! Streiken dürfen die nicht und retten noch heute der Bahn in solchen Momenten den A....!

Aber die Sonderfahrt unseres Cheffe wir ja zum Glück von Enthusiasten veranstaltet


Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.761
Registriert am: 24.09.2011


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#6 von claus , 06.09.2014 16:58

Zitat von noppes im Beitrag #3
Heinz-Dieter ist zu recht stolzer Besitzer eines Roco VT 11.5 und lässt seinen über Heinhausen flitzen. I


Hi Norbert,

ist das nicht der VT 11.5. ohne Beleuchtung?


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.279
Registriert am: 30.05.2007


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#7 von noppes , 06.09.2014 18:39

Hallo Claus,

ich glaube ja. Hatte Heini nicht mal ein Video hier eingestellt?

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.761
Registriert am: 24.09.2011


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#8 von claus , 06.09.2014 19:56

Hallo Norbert,

ich meine auch, wohl auf seiner eigenen HP. Wobei er ja meist am hellen Tag filmt und da wird man meist nicht wirklich die Beleuchtung erkennen.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.279
Registriert am: 30.05.2007


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#9 von volvospeed , 07.09.2014 05:53

Moin zusammen,

Hier der Fred mir Video

Hurra, hurra, der Roco VT 11.5 ist da


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Siegstrecke findet das Top
 
volvospeed
Beiträge: 3.731
Registriert am: 10.01.2011


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#10 von noppes , 07.09.2014 12:38

Moin Manuel,

wenn viele nach der Stecknadel suchen dann findet die sich auch. DANKE!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.761
Registriert am: 24.09.2011


RE: Roco 69099 TEE VT11.5 Erfahrungen

#11 von ElwoodJayBlues , 17.09.2014 10:03

Zitat von noppes im Beitrag #3


"warte, warte nur ein Weilchen!"



Meine Rede...


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.651
Registriert am: 10.07.2011


   

ROCO-ÖBB-Triebwagen-Set Blau/Creme-Angaben
Roco "Abteil" Postwagen - FRAGE

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz