Was hab ich da ersteigert? Teil III

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.02.2009 00:26

Hallo Heinz,

das scheint die (fiktive) SBB-Variante des italienischen ETR 401 zu sein. Ich habe sowas noch nie gesehen, aber hier wurde dieses Modell schon erwähnt:

bitte klicken

Bis dann,

Martin

Hier meine fehlenden Antworten.....
Irgendwie spinnt das Forum!

Hier der Text vom Martin der nicht angezeigt wird und ich habe keinen blassen Schimmer warum das bei mir geht und beim Martin nicht.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: Was hab ich da ersteigert? Teil III

#2 von Pete , 09.02.2009 08:52

Hallo Heinz-Dieter,

irgendwie seltsam, ich seh nur das, was du geschrieben hast! Die sprachlosen Antworten vom Martin seh ich trotzdem nicht

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was hab ich da ersteigert? Teil III

#3 von Weltenbummler , 09.02.2009 08:57

Hallo Jungs,

schaut mal in den anderen Thread.
Da hakt was mit der BBCode Aktivierung

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...ersteigert.html


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


Re: Was hab ich da ersteigert? Teil III

#4 von sugo , 10.02.2009 08:13

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hallo Heinz,

das scheint die (fiktive) SBB-Variante des italienischen ETR 401 zu sein. Ich habe sowas noch nie gesehen, aber hier wurde dieses Modell schon erwähnt:

bitte klicken

Bis dann,




Hallo Heinz-Dieter

Auch Dir vielen Dank für Deinen Hinweis. Sind ja mehrere eingegangen.
Nun weiss ich, was ich bekommen werde und bin mal gespannt.
Ich werde, wenn ich die Ware erhalten habe, mal ein aussagekräftiges Foto einstellen.

Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


RE: Was hab ich da ersteigert? Teil III

#5 von martin67 , 10.02.2009 08:19

Hallo Heinz,

die Antwort ist eigentlich von mir ! Heinz-Dieter hat nur versucht, die unsichtbaren Beiträge sichtbar zu machen.

Bin schon auf "richtige" Bilder des Triebwagens gespannt! Und wenn Du ihn dann doch nicht brauchen solltest, ich wüsste da noch einen Platz .

Bis bald,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


   

Was hab ich da ersteigert? Teil II
Limas mit NEM Schächten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz