FALLER Mühle 227 und FALLER Häuschen Sammlung

#1 von henrik , 14.09.2014 10:36

Hallo zusammen
Letzte Woche lief mir die Mühle 227 über den Weg.Die Mühle ist ein Fertigmodell weil eine Marke drunter klebt. Sie ist noch im guten zustand,ob der Motor funktioniert muss ich erst noch testen. Aber dass ist noch nicht alles ,ein Freund von mir wollte seine ganze Modellbhn verkaufen. Es sind noch einige Häuser im guten zustand wie z.b. die Villa im Tessin oder der Bahnhof Schönblick von Faller.Einige sind aber auch Schrott. Es sind aber auch noch viele weitere Häuser wie Vollmer,Herpa!? und KLeiwe!? in den Kartons gefunden worden. Von Faller waren es ungefähr 30 bis 40 Häuser und gesamt ca.80 Stück. Hier natürlich die Bider:







Gruss , Henrik


 
henrik
Beiträge: 1.399
Registriert am: 07.09.2014


   

Frage zu Faller Katalogen
Blauer Stempel bei Faller #219

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz