Milbro Coaches - wer kann Tips geben

#1 von Fixkuppler , 24.11.2014 12:07



Vor einiger Zeit habe ich die drei 42-cm Wagen erstanden. Gezogen von meiner Royal Scot ergibt das einen tollen Zug. Leider haben die Waggons im Laufe der Jahre gelitten und die lackierten Holzkonstruktionen der Wagenkästen haben einige Schadstellen, wo der Lack brüchig wird und teilweise schon abgeblättert ist. Was kann bzw sollte ich da machen bzw. wie kann ich ohne Schaden anzurichten etwas ausbessern? Bisher hab ich mich da nicht rangetraut... Ich sag schon mal Danke für eure Tips. Gruß, Gottfried


 
Fixkuppler
Beiträge: 10
Registriert am: 17.11.2014


RE: Milbro Coaches - wer kann Tips geben

#2 von swfreund ( gelöscht ) , 24.11.2014 12:16

Gottfried
Wenn Du es wirklich gut haben willst (aber SEHR teuer) kann ich Dir eine Firma empfehlen ,die alte Gemälde restauriert. Ich habe dort schon einiges machen lassen. Ist TEUER,aber das Ergebnis einfach klasse.
Reparaturstelle NICHt sichtbar.
Mit freundlichem Gruß Wolfgang


swfreund

RE: Milbro Coaches - wer kann Tips geben

#3 von Fixkuppler , 24.11.2014 12:40

Hallo Wolfgang,

erstmal Danke für den Tip, den ich gern weiterverfolgen würde. Kannst Du mir mal die Kontaktdaten dieser Firma geben, damit ich eine Preisanfrage machen kann?

Viele Grüße,

Gottfried


 
Fixkuppler
Beiträge: 10
Registriert am: 17.11.2014


   

Rat/Hilfe/Erfahrungen/Tipps Merkur Toys
Spur 0 Merkur auf der Kölner Messe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz