Wer kennt dieses Zubehör ?

#1 von Blechwagen , 14.01.2015 18:16

Wer kennt dieses Signal und diesen Tunnel in Spur 0 ?

Gruß,Paul.


Ein jedes Teil ist wohl durchdacht und wirklich meisterhaft gemacht . Der Wunsch ist klar bei groß und klein , die Marke Märklin muss es sein .


Blechwagen  
Blechwagen
Beiträge: 210
Registriert am: 17.06.2014

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 | Top

RE: Wer kennt dieses Zubehör ?

#2 von Blechwagen , 01.02.2015 10:14

Gibt es hier keinen der das kennt ? Hier müssten doch Spur 0 Spezialisten da sein oder ?
Gruß,Paul.


Ein jedes Teil ist wohl durchdacht und wirklich meisterhaft gemacht . Der Wunsch ist klar bei groß und klein , die Marke Märklin muss es sein .


Blechwagen  
Blechwagen
Beiträge: 210
Registriert am: 17.06.2014


RE: Wer kennt dieses Zubehör ?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2015 11:51

Hallo Paul,

der Hersteller für das Signal dürfte unter den Herstellern für Kaufhausbahnen zufinden sein.

MfG Lastra



   

Spur 0 Batteriezug mit BR18 (Bay. S3/6)
Hochleistungsuhrwerke für große Spuren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz