Die BOJA Bahn

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 15.03.2009 14:56

Heute in Dresden gegen 12 Uhr mittags auf der Börse fotografiert.Der Händler hatte schon überall rumgefragt ob jemand weis was das ist,eine reine Schiebebahn ohn Antrieb hergestellt wurde die glaube ich in Schmalkalden das Jahr keine Ahmnung ob man sowas sammeln muß liegt im Auge des Betrachters.Die Bahn ist Spur 00 die Lok war etwa so groß wie die Blech 03.Als ich nach den Preis fragte bekamm ich zur Antwort....das muß ich mir noch überlegen .....Das sagt ja alles zu erst die Leute aushorchen und dann 1000 Euro für den Mist verlangen wenns schön macht ich muß sowas nicht haben nur weil DDR draufsteht in meinen Augen ist das eine reine Spielzeugbahn und hat mit Modellbahn nichts zutun da kann ich mir ja gleich eine BRIO Bahn im Laden kaufen.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 09:56 | Top

RE: Die BOJA Bahn

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 06.04.2009 12:53

Na da war wohl am Sonnabend nix auf der Börse los weshalb jetzt die Boja Bahn im ebay steht Ebay Nr.200328447149.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 09:56 | Top

   

RE: Eigenbau T 14.1 / BR 93
Info-Seite für DDR-MoBa gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz