Faller Bahnhof Bergheim und Nr. 216

#1 von noppes , 26.02.2015 20:22

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr schön erhaltenen Bahnhof Bergheim ergattern können. Zwar ist er jetzt noch nicht gereinigt, aber seine sehr gute Grundsubstanz ist auch schon so erkennbar. Das beste allerdings ist der gute Kurs zu dem ich ihn erworben hatte; 24€









Im gleichen zug habe ich auch noch dieses Wohngebäude mit Ladenlokal und Garage bekommen....







Gruss Norbert

Edit: ich habe mal den Titel an die Artikelnummer angepasst. Jörg


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.283
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 | Top

RE: Faller Bahnhof Bergheim und Nr. 216

#2 von timmi68 , 26.02.2015 21:24

Hallo Norbert,

mach' bloss den Preis ab! Da wird einem ja ganz anders...
Der Menzel macht den Zockern ja total die Preise kaputt!
Aber Scherz beiseite - da hast Du ganz tolle Modelle ergattert.
Das Geschäft hat übrigens die Nummer 216, der Bahnhof die Nummer 108.
Viel Spass damit.

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.036
Registriert am: 13.11.2013


   

Faller # 718 Flocken-Sortiment
Faller # 914 Stadtbausatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz