Bilder Upload

Fresh Beer Train

#1 von üfchen , 25.05.2015 06:14

Hier mal eine kleine Theken Spielerei von mir :
´´ Der Fresh Beer Train ``

https://www.youtube.com/watch?v=8ma7FrjZfy8

Viel Spaß beim schauen , .... und Prost

Gruß üfchen


üfchen  
üfchen
Beiträge: 10
Registriert am: 08.03.2014


RE: Fresh Beer Train

#2 von maeflex , 25.05.2015 08:45

..genial....


Gruss
Roland


Kleinanlage Maerklin 800 er


 
maeflex
Beiträge: 1.539
Registriert am: 13.05.2010


RE: Fresh Beer Train

#3 von Blech , 25.05.2015 08:56

Tolle Bastelei, üfchen!
Respekt!
Nur, wie das Bier dann seiner angestammten Verwendung zugeführt wird, das wollen wir auch noch sehen
-wie sich der geniale Konstrukteur labt.
Gerd in Dresden -das wäre doch was für deine Sippschaft! Lego-Teile gibts günstig.
Übrigens gab (gibt?) es bei Fulda mal eine Ausflugsgaststätte, in der Esssen und Getränke mit der LGB zu den Tischen gefahren wurde.
Das sieht man auch auf alten Fotos bei Händlertreffen, so in der Schweiz und den USA -sicher auch anderswo.
Nette Idee vom üfchen zum zweiten Pfingstfeiertag -danke!
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 12.146
Registriert am: 28.04.2010


RE: Fresh Beer Train

#4 von schrankenwärter , 25.05.2015 09:30

endlich mal eine sinnvolle aufgabe für unsere modellbahn . schönes video. frohe pfingsten noch.

schrankenwärter
peter


schrankenwärter  
schrankenwärter
Beiträge: 131
Registriert am: 30.12.2011


RE: Fresh Beer Train

#5 von telefonbahner , 25.05.2015 09:54

Hallo zusammen,
das ist doch mal ne nette Idee. Ein Gläser-, kein Flaschenzug !

Botho, wie ich meine Truppe einschätze würden die als einziges das entladen durchführen, für den Fahrbetrieb und die Beladung würdest du dort kaum einen finden.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 9.705
Registriert am: 20.02.2010


RE: Fresh Beer Train

#6 von Blech , 25.05.2015 10:00

Gerd,
ist halt so -wie im richtigen Leben!
Schöne Grüße an die Elbe
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 12.146
Registriert am: 28.04.2010


   

Lego Eisenbahnlöffelbagger und Lorenzug
Looping Train

Xobor Ein eigenes Forum erstellen