Faller Combi Kit 1531 Güterhalle

#1 von timmi68 , 26.05.2015 19:06

Hallo zusammen,

letzte Woche ist mir noch dieses Exemplar ins Netz gegangen:
Die Combi Kit Güterhalle.









Als Plastik-Bausatz wäre die Halle wahrscheinlich relativ aufwändig zu bauen gewesen.
Je mehr ich mich mit diesen "Einfachbausätzen" auseinandersetze, desto mehr mag ich sie.

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.301
Registriert am: 13.11.2013


RE: Faller Combi Kit 1531 Güterhalle

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2015 01:45

Hallo Mitforisten, schöne Bilder. Habe ich als Kind auf der Modelleisenbahnanlage ( Märklin M - Gleise ) meines Vaters gehabt, dieses Lagerhaus durfte ich damals bei dem Modelleisenbahnfachhändler Gierse ( Hammer Strasse ) in Münster / Westf. mir als Geschenk zum 8. Gebutstag aussuchen. Eine schöne Kindheitserinnerung ist dies für mich beim Betrachten dieser Bilder.
Lg Roland1967


zuletzt bearbeitet 27.05.2015 01:46 | Top

RE: Faller Combi Kit 1531 Güterhalle

#3 von Morzi , 08.06.2015 10:01

Hallo,

das Dach stammt vom modernen Bauernhof B-274.

Guckt mal: Faller B-274.2 Bauernhof

Gruß
Martin


Morzi  
Morzi
Beiträge: 399
Registriert am: 01.02.2011

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

   

Faller B- 180563 Moderner Fahrradunterstand
Faller-Fensterrollläden - speziell und regional ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz