Was ist das für Wagen?

#1 von Bastelfritze , 26.06.2015 18:37

Hallo zusammen!

Ich stöber grade bei Ebay und bin über einen seltsamen Personenwagen gestolpert, der mir so nicht bekannt ist. Es ist der im Link rechts in der Mitte. Danke für die Aufklärung.

Link zum Angebot (ebay.de)

Herzliche Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Bastelfritze
Beiträge: 1.138
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

RE: Was ist das für Wagen?

#2 von Aloe , 26.06.2015 19:37

Hallo Mirko,

wirklich schwer zu sagen wer der Hersteller des Wagens sein kann. Die Radsätze könnten nicht isoliert sein. Die Achsblenden aus Blech erinnern an Bock. Vielleicht gibt es jemanden der weiterhelfen kann. Der Mikado sagt dazu nichts.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.150
Registriert am: 20.07.2014


   

Piko Wagen im neuen Gewand
Piko und die Blisterverpackung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz