Anlage des TE Stammtisches Euregio auf der Ausstellung in M.

#1 von pepinster , 05.04.2009 22:55

Hallo zusammen,

die Neugier hat mich heute nach Maastricht (NL) getrieben, wo auf der Modellbahnausstellung der Modelspoorvereniging 'De Percee' Maastricht die in diesem Forum häufig beschriebene Trix Anlage ausgestellt wurde.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Möglichkeit, einige Fotos mit stehenden Fahrzeugen zu machen (dafür wurde der Fahrbetrieb ausserplanmässig unterbrochen und einige Loks und Wagen wurden extra ins Bild gerückt)!

Und so sieht die Anlage aus, die mit vielen individuellen Modellen und klassischen Fahrzeugen einfach tolle Trix Modellbahnatmosphäre des letzten Jahrhunderts ausstrahlt:











Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.851
Registriert am: 30.05.2007


RE: Anlage des TE Stammtisches Euregio auf der Ausstellung in M.

#2 von knuldes , 06.04.2009 00:25

Hallo Axel
Danke für deinen Besuch und die tollen Bilder.
Du bist jederzeit willkommen.
Mein Bericht ist auch fertig und hier zu finden:

http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...stricht2009.htm

Ich hoffe, ich darf deine Bilder verlinken?
mfg
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: Anlage des TE Stammtisches Euregio auf der Ausstellung in M.

#3 von pepinster , 06.04.2009 00:36

Zitat von knuldes


Ich hoffe, ich darf deine Bilder verlinken?
mfg
Rei



Ja klar, darfst Du natürlich!

Die Anlage hat mir viel Freude gemacht, nicht zuletzt, weil ich ein Fan des ELD 2 bin.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.851
Registriert am: 30.05.2007


RE: Anlage des TE Stammtisches Euregio auf der Ausstellung in M.

#4 von ET426 , 06.04.2009 11:37

Klasse Bilder, der Mat54 hat es mir besonders angetan..

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.106
Registriert am: 06.06.2007


RE: Anlage des TE Stammtisches Euregio auf der Ausstellung in M.

#5 von knuldes , 06.04.2009 12:11

Hallo
wenn das so ist, dann schau mal hier:
http://www.mat54.nl/index.php
mfg
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: Anlage des TE Stammtisches Euregio auf der Ausstellung in M.

#6 von ET426 , 06.04.2009 14:51

Waah klasse, die Seite kannte ich noch nicht, vielen Dank..

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.106
Registriert am: 06.06.2007


   

Ausstellung der TRIX EXPRESS Modellbahnfreunde
Trix GB 1938

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz