Hilfe zu Spur 0 Wagen gesucht

#1 von SAH , 17.07.2015 23:18

Guten Abend liebe Forenmitglieder,

im Rahmen von mechanischen Verbesserungen an Wagenmodellen der Spurweite 0 suche ich Freiwillige, die mir bei einer Problemstellung vielleicht helfen könnten. Es geht um die Rollfähigkeit der Wagen.
Da dies sehr speziell ist, bitte ich um Benachrichtigung via PN; sofern dies allgemein interessant ist, dann auch hier im Forum.

Vielen Dank im Vorraus!

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Beiträge: 3.740
Registriert am: 19.06.2007


RE: Hilfe zu Spur 0 Wagen gesucht

#2 von gote , 18.07.2015 08:57

Hallo Stephan-Alexander

Gehe mal davon aus das Du Tinplate Spur 0 meinst.
Aber wie speziell können diese Probleme denn sein das Du sie erst über PN abhandeln willst,
so mal das Thema doch schon hinreichend hier im Forum erörtert wurde.

Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.614
Registriert am: 23.06.2012


RE: Hilfe zu Spur 0 Wagen gesucht

#3 von SAH , 18.07.2015 13:05

Guten Tag Frank,

vielen Dank für Deine Aufmunterung, dann versuche ich es mal:
um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten, benötige ich quantitative Angaben. Dazu gehören
Laufrad- und Achsdurchmesser sowie von Auslaufversuchen die Rampenhöhe und die Auslaufstrecke.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Beiträge: 3.740
Registriert am: 19.06.2007


   

Ritter-CER kriegt neue Vorlaufräder
Kreuzweiche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz