Zubehör in der Vitriene

#1 von Bagger525 vom Mist 47 , 12.04.2009 09:29

Hallo zusammen,
einige Tage war ich unterwegs im Osten der Republik. Irgendwo am Straßenrand habe ich dann ein Hinweis über eine Modelleisenbahn Anlage gesehen. Dort konnte ich doch so nicht vorbei fahren.

In einer Vitriene standen dort einige Autos und Busse von Herstellern der ehemaligen DDR.



Leider war wegen des schlechten Lichtes dort und der spiegelnden Scheibe der Vitriene nicht mehr aus dem Bild zu machen.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: Zubehör in der Vitriene

#2 von Monsfelder , 12.04.2009 09:49

oben erkenne ich mal von links nach rechts 2 Ikarus 55 Busse , ein Ikarus 66 Bus und 2 Skoda RTO LUX Busse

darunter diverse LKW von Permot = Skoda und euinen Volvo F88 Lastzug
und nach rechts ein W 50 , einen Robur LO 2500 oder 2501 und einen H3A

unten hörts dann wirklich auf, so toll ist das Bild dann doch nicht


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


   

Bahnübergang Firma Rolf Klötzner
Hruska Weiche mit Anleitung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz