Kleinbahn: Mein neuer ÖBB-Eilzug

#1 von martin67 , 13.04.2009 20:26

Hallo,

ich hab ja schon erwähnt, dass ich am Samstag in Salzburg war. Da gibt es einen kleinen Kleinbahnladen und den hab ich mir gegeben. Eigentlich wollte ich nur ein paar Ersatzteile besorgen. Naja, erstens kommt´s anders und zweitens, als man denkt!

Hier meine Ostereier, die ich mit den gewünschten E-Teilen bekommen habe.



Der Gepäckwagen ist ein Spantenwagen in C1/Eurofima orange, klassisch!



RIC-AB in grün



Und zwei Inlandswagen der Bauart Schlieren im "Jaffa-Look".



Alle Wagen sind Spielbahngerecht verkürzt und kosteten jeweils (incl. Metallachsen) 17,60 Euros. Als kostenlose Zugabe gab es einen Güterwagen, der für den Webauftritt der Fa. Kleinbahn wirbt. Sowas nimmt man natürlich gerne mit!



Bis bald,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Innenleben von Kleinbahn 1042
Der Kleinbahn-Einkauf: Einheitswagen der SBB und Märklin...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz