Spitaler im 57'er Fleischmann- Katalog???

#1 von Flanders , 29.08.2015 17:05

Hallo Forum,
was ist das denn? Ich habe hier einen Fleischmann-Katalog aus 1957 in holländisch. Der deutsche Katalog hat nur 64 Seiten. Vergleiche hier 1957 deutsch mit dem Archiv von Herrn Plischke / Fleischmann-Toys. Der holländische Katalog hat 80 Seiten. In der Mitte ist das Spitaler-Programm abgebildet sowie Vollmer-Oberleitung. Ist mir unbekannt - gab es da eine Kooperation? Weiß da jemand mehr drüber? Kann mich jemand mal bitte aufklären? Hier die Fotos:
VG, Frank





ROKAL rockt !!!


 
Flanders
Beiträge: 2.509
Registriert am: 02.02.2010


   

461 Moderne Stadtkirche Bilder gesucht
ein paar RS Häuser

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz