drei Leiter Blechrampe Spur 0?

#1 von mitropa , 22.09.2015 11:37

Hallo Freunde der Vorkriegsbahnen,

kürzlich mit einem Blechschienenkonvolut erworben. Während ich alle Schienen zuordnen kann, fällt es mir hier schwer. Die Außenseite der Böschung ist fein geprägt und lithographiert. Auf den Schwellen sind nur Blitze als Prägung zu erkennen. Vermutlich der Hinweis für den elektrisch getrennten Mittelleiter.
Wer kann mir bei der Zuordnung helfen? Leider ist auch nur dieses eine Stück vorhanden. Aber kommt Zeit kommt zweites Stück.
Und vielleicht mal die zugehörige Brücke.






So Long

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.070
Registriert am: 17.12.2010


   

Atlas-Schienen im Außenbereich.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz