Vollmer Polizeirevier 7 Bausatz 3756

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.10.2015 10:34

Hallo Leute,

hier mein Vollmer Polizeirevier 7 das aus drei Bausätzen besteht. Leider habe ich den 3. Bausatz, das war eine dreiständige Garage, nicht gefunden. Dieser Bausatz ist schon über 30 Jahre alt und er wurde in den 1980er Jahren gekauft, gabaut und auch noch auf meiner alten Anlage, die im Jahr 1984 abgebaut wurde, eingestezt.

Die letzten 30 Jahre hat dieses Modell in einem Stapelkasten verbracht und wurde vor eiigen Tagen auf meine digitale Spielbahn gestellt.










Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: Vollmer H0 3755 Polizeirevier 7 Bausatz 3-teilig in OVP

#2 von *3029* , 16.10.2015 16:08

* Vollmer H0 3755 Polizeirevier 7 Bausatz 3-teilig in OVP *

Hallo zusammen,

nachdem Heinz-Dieter die Gebäude vorgestellt hat möchte ich euch gerne den 3-teiligen Bausatz in der OVP zeigen.
Die Fahrzeuge von Wiking habe ich als Dekoration dazu gestellt, die sind nicht in dem Bausatz enthalten.






Von der auch einzeln erhältlichen Garage (Art.Nr. 3757) ebenfalls der Bausatz, allerdings wurde bereits mit dem Zusammenbau
begonnen ...



Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 | Top

   

Vollmer Lagerhaus mit Verladeeinrichtung 5620
Vollmer # 6008 Weichenspannwerke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz