Bestimmungshilfe bei Gebäudefragment gesucht

#1 von Dornberger , 17.10.2015 22:31

Hallo liebe Leute
in meiner Bastelkiste habe ich ein Gebäudefragment gefunden , und mir schon die Finger wundgesucht nach dem Hersteller . Könnt Ihr mir helfen ?
Es hat für mich etwas amerikanisches , vielleicht eine Autowerkstatt ? Im Hinterkopf meine ich schon mal etwas davon gesehen zu haben .
Hier die Bilder :




Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Bestimmungshilfe bei Gebäudefragment gesucht

#2 von JIm&Molly , 18.10.2015 11:04

Airfix Eisenbahnzubehöhr.
Schau mal unter www.dapol.co.uk die produzieren weiterhin die alten Airfix Bausätze für die Eisenbahn.


JIm&Molly  
JIm&Molly
Beiträge: 282
Registriert am: 21.09.2014


RE: Bestimmungshilfe bei Gebäudefragment gesucht

#3 von Dornberger , 18.10.2015 15:00

Auf Airfix wäre ich ja nun garnicht gekommen . Danke für den Tip , jetzt weiß ich wo ich suchen muß .
Schönen Sonntag noch
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


   

Bastelbögen Birkhausen von Schreiber | Gebäude H0
unbekannte Gebäude auf HO Kleinanlage

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz