Mein Trix Express Dieselfuhrpark neue Version

#1 von 12 Poldi 11 , 19.11.2015 19:14

Hallo allerseits,

der Zugang meiner neuen Diesellok veranlasst mich hier den Fuhrpark per Bild einmal vorzustellen.
















Die Ludmilla ist nagelneu, habe sie fertig umgebaut in der Bucht sehr preiswert geschossen.
Läuft tadellos und sieht sehr gut aus.

Bis dann
euer Poldi


12 Poldi 11  
12 Poldi 11
Beiträge: 61
Registriert am: 16.03.2013

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 | Top

RE: Mein Trix Express Dieselfuhrpark

#2 von pete , 19.11.2015 19:38

Hallo Poldi,

schade, dass dein Fuhrpark so klein ist, zumindest sind es aber die Bilder .....

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Mein Trix Express Dieselfuhrpark

#3 von 12 Poldi 11 , 19.11.2015 19:42

Hallo Pete,

bitte auf die Bilder klicken, dann werden sie größer

Gruß
Poldi


12 Poldi 11  
12 Poldi 11
Beiträge: 61
Registriert am: 16.03.2013


RE: Mein Trix Express Dieselfuhrpark

#4 von pete , 19.11.2015 19:47

Hallo Poldi,

das war mir schon klar, ich wollte dich eigentlich nur auf einen Passus in den Forenregeln hinweisen, ohne mit der Keule zu werfen ....

Nicht erwünscht dagen sind kleine Vorschaubilder, die erst beim Anklicken groß werden und man erst lästige Werbung sieht bevor das eigentliche Bild nach teils sehr langen Downloadzeiten erscheint. Auch Verlinkungen aus der Bildergalerie sind nicht erwünscht, weil auch da nur Vorschaubilder angezeigt werden. Solche Vorschaubilder können auch vom Admin Team sofort gelöscht werden

Kompletter Text hier nachzulesen:

Forenregeln

Es ist einfach lästig, jedes Bild einzeln anzuklicken! Man könnte ja auch Vorschaubilder in 800x600 machen, wenn man es größer will

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Mein Trix Express Dieselfuhrpark

#5 von aus_Kurhessen , 19.11.2015 22:55

Hallo Poldi,

ein interessanter Fuhrpark.
Also ich finde es auch schöner, wenn die Fotos schon im Beitrag die richtige Größe haben. Bei den Fotos deiner schönen Anlage ging's doch auch .

Gruß
Jürgen


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.871
Registriert am: 10.01.2014


RE: Mein Trix Express Dieselfuhrpark

#6 von 12 Poldi 11 , 20.11.2015 14:49

Hallo allerseits,

habe den Beitrag überarbeitet. Jetzt mit PICR hochgeladen. Es war etwas verwirrend beim erstellen des ersten Beitrags.
In diesem Forum wird auf der Maske beim erstellen des Beitrags ein anderes Programm zum hochladen angezeigt.
Offensichtlich handelt es sich um Werbung.
Diese Art Werbung gehört nach meiner Meinung nicht dahin weil sie verwirrend ist.

bis dann...

Poldi


12 Poldi 11  
12 Poldi 11
Beiträge: 61
Registriert am: 16.03.2013


RE: Mein Trix Express Dieselfuhrpark

#7 von pete , 20.11.2015 16:52

Hallo Poldi,

danke fürs ändern, so gefällt mir das
Jetzt kann man auch ansehen, dass der Fuhrpark ansehnlich ist

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Die Heidi-Loks
wer kann helfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz