Wer kennt dieses Zubehör - Bausatz Teil (Tank)

#1 von ostermannkl , 27.12.2015 09:49

Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein mir unbekanntes Zubehör Bauteil auf einer Börse gekauft. Das Teil ist für mich für ein Modellauto - Kleinserien Projekt interessant, deshalb die Frage, aus welchem Bausatz es stammt. Es kommt von einer H0 - Anlage, der Maßstab könnte aber auch TT N oder Z sein. Kann jemand helfen ?




Gruß - KL


ostermannkl  
ostermannkl
Beiträge: 89
Registriert am: 16.12.2010


RE: Wer kennt dieses Zubehör - Bausatz Teil (Tank)

#2 von Schwelleheinz , 27.12.2015 11:04

Dieses Teil ist beim Vollmer Ringlokschuppen mit dabei

Hier ist noch ein Bild

http://www.ebay.de/itm/Vollmer-5754-Loks...EUAAOSwWnFV-u0o


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.173
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.12.2015 | Top

Tank Vollmer Ringlokschuppen - Bauanleitung

#3 von ostermannkl , 27.12.2015 16:21

herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung - besitzt jemand die Bauanleitung und kann die Spritzlingsnummer mitteilen bzw den entsprechenden Teil der Anleitung scannen ?

Gruß - KL


ostermannkl  
ostermannkl
Beiträge: 89
Registriert am: 16.12.2010


RE: Tank Vollmer Ringlokschuppen - Bauanleitung erledigt

#4 von ostermannkl , 27.12.2015 16:45

Die Bitte um die Bauanleitung hat sich erledigt, da Vollmer diese als PDF zugänglich hat.

KL


ostermannkl  
ostermannkl
Beiträge: 89
Registriert am: 16.12.2010


   

Kibri Bahnsteig 9554
unbekannte alte Bäume... (Vydra)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz