Wer kennt dieses Zubehör - Bausatz Teil (Tank)

#1 von ostermannkl , 27.12.2015 09:49

Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein mir unbekanntes Zubehör Bauteil auf einer Börse gekauft. Das Teil ist für mich für ein Modellauto - Kleinserien Projekt interessant, deshalb die Frage, aus welchem Bausatz es stammt. Es kommt von einer H0 - Anlage, der Maßstab könnte aber auch TT N oder Z sein. Kann jemand helfen ?




Gruß - KL


ostermannkl  
ostermannkl
Beiträge: 89
Registriert am: 16.12.2010


RE: Wer kennt dieses Zubehör - Bausatz Teil (Tank)

#2 von Schwelleheinz , 27.12.2015 11:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dieses Teil ist beim Vollmer Ringlokschuppen mit dabei

Hier ist noch ein Bild

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Vollmer-5754-Loks...EUAAOSwWnFV-u0o


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.574
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.12.2015 | Top

Tank Vollmer Ringlokschuppen - Bauanleitung

#3 von ostermannkl , 27.12.2015 16:21

herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung - besitzt jemand die Bauanleitung und kann die Spritzlingsnummer mitteilen bzw den entsprechenden Teil der Anleitung scannen ?

Gruß - KL


ostermannkl  
ostermannkl
Beiträge: 89
Registriert am: 16.12.2010


RE: Tank Vollmer Ringlokschuppen - Bauanleitung erledigt

#4 von ostermannkl , 27.12.2015 16:45

Die Bitte um die Bauanleitung hat sich erledigt, da Vollmer diese als PDF zugänglich hat.

KL


ostermannkl  
ostermannkl
Beiträge: 89
Registriert am: 16.12.2010


   

Kibri Bahnsteig 9554
unbekannte alte Bäume... (Vydra)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz