Was ist das für ein Wagen?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2009 16:05

Hallo

Neben einigen Fleischmannmodellen habe ich diesen Wagen hier bekommen. Von welchem Hersteller ist der? Das Firmenzeichen sagt mir leider nichts. Was ist so ein Modell wohl wert?
Ich denke einer von euch kann mir da bestimmt helfen.
Grüße
Dietmar







RE: Was ist das für ein Wagen?

#2 von Pete , 12.05.2009 16:14

Hallo Dietmar,

der Wagen ist von Dressler (KD=Konrad Dressler), ein Kaufhausbahnhersteller. Das Modell dürfte so von Ende der 60er sein. Über den Wert kann ich dir nichts sagen. Nur so viel, nach meiner Erfahrung sind Kaufhausbahn eigentlich nur dann in höheren Preisregionen, wenn es sich um komplette Sets handelt.

Gruß,
Peter

Immer diese Edith und ihr Gemotze von wegen Tappfühler


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.066
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was ist das für ein Wagen?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2009 16:18

Hallo Peter

Danke für die schnelle Antwort.
Der Wagen ist in einem erstaunlich gutem Zustand. Mal sehen wer daran Interesse hat, vieleicht geht er in die Bucht.
Grüße
Dietmar



Lohnt nicht das Einstellen.

#4 von Charles , 12.05.2009 16:25

Hallo Dietmar,

behalte den Wagen lieber. In der Bucht brachte es dieser Wagen mit 4 weiteren Modellen auf zusammen nur 6,56 Euro. Die Auktionsnummer war 260400406190.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 4.971
Registriert am: 31.03.2009


   

Die Jouef Oberleitung(satrappe)
3-teiliger Triebzug Messing

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz