Super Wiking Flohmarktfund

#1 von Neudorfer , 24.01.2016 16:11

Hallo, am Samstag habe ich auf dem Flohmarkt ein kleines Schnäppchen gemacht. Eine WIKING Mercedes LP 321 Pritsche in graugrün mit rotem Fahrgestell in Bestzustand ABER ohne VORDERACHSE..(hellgraue Räder )... und eine dunkelgraue/hellgraue Pritsche MB LP 321 ohne Pritsche in neuwertigem Zustand. (die hat dunkelgraue/schwarze Räder) Der Preis für beide 5,00 Euro.

Editiert: Die Suche hat hier nichts zu suchen. Du hast ja bereits in der Suche-Rubrik einen Beitrag erstellt.Gruß Admin.

Viele Grüße Martin


 
Neudorfer
Beiträge: 147
Registriert am: 11.06.2014

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 | Top

   

Wiking Schrott
Metallmodelle zu HO passend (Mattel u.s.w.)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz