Bilder Upload

Vaupe 158 Blumenladen Fleurop

#1 von Enner , 20.02.2016 16:29

Hallo in die Runde,

Bin ja neu hier. Zum Einstieg etwas, was meinem Sammelgebiet gar nicht entspricht, ich aber dringend haben musste, weil so putzig.

Ein Geschäft, was auf keiner Bahn fehlen sollte - ein Blumengeschäft. Wer weitere Infos hat, bitte gerne. Zu VauPe habe ich leider garnix.

Doch seht selbst:















Grüße Mark


Enner  
Enner
Beiträge: 7
Registriert am: 19.02.2016

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 | Top

RE: Vaupe 158 Blumenladen Fleurop

#2 von Klein_Elektro_Bahn , 22.02.2016 16:16

Toll, das Teil hat was! Die fast raumhohen Pflanzen im Schaufenster erinnern mich irgendwie an den Musical-Film "Der kleine Horrorladen" mit der blutrünstigen, menschenfressenden Pflanze "Audrey II". Nur war das der Blumenladen von Mr. Mushnik und nicht der von Herrn Fleurop ...

Danke für die Bilder!

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de


 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 1.008
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 | Top

RE: Vaupe 158 Blumenladen Fleurop

#3 von *3029* , 22.02.2016 16:46

Hallo Mark,

das ist ein schönes Vau-Pe-Modell aus der Plastik-Ära in sehr guter Erhaltung,
gefällt mir sehr gut - und fehlen tuts mir ausserdem auch noch.

Danke für's Zeigen der Bilder.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 7.728
Registriert am: 24.04.2012


   

welche Firma baute diese Gebäude ??
Vau-Pe Haus 198

Xobor Ein eigenes Forum erstellen