Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#1 von 327/1 , 24.02.2016 16:03

Guten Tag zusammen,

es ist immer wieder interessant, mit welchen Artikeln Leute ihre Pakete auspolstern. Folgendes fand sich diesmal als Fühlmaterial für eine Märklin Bogenbrücke im Karton:



Größtenteils von Herpa, teilweise "Made in US Zone". Nun weiß ich aus erster Hand, wie es wirklich aussehen muß.

Auch der Glutofix-Leim macht mir Mut, ist auf dem Beutel doch der Hinweis "unbegrenzte Haltbarkeit" vermerkt.

Gruß, Claus


 
327/1
Beiträge: 328
Registriert am: 10.06.2014


RE: Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#2 von fliegender Hamburger , 24.02.2016 20:55

Moin Claus,

ist ja lustig. Und viel besser als Luftpolsterfolie! Die Farben der Holzspäne sind noch intensiv und ursprünglich, super als Referenz.

Das Weisse in dem Säckchen links, ist das Koks? Ach nee, der wäre ja schwarz .

Grüsse in den Norden,
Nils, im Süden



 
fliegender Hamburger
Beiträge: 609
Registriert am: 10.09.2011

zuletzt bearbeitet 24.02.2016 | Top

RE: Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#3 von horst-dieter , 24.02.2016 21:02

Hallo Claus, da freut man sich doch.
Ich hatte auch ähnliches in den letzten Wochen.
Finde ich Nett, besser wie in die Tonne.


Grüße aus Langen Rhein-Main


 
horst-dieter
Beiträge: 1.187
Registriert am: 20.11.2014


RE: Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#4 von Eils Wolfgang Kaeppel , 24.02.2016 22:54

An alle

Auch ich hatte so eine Überraschung, In dem alten zugkarton war ein Werbe LKW drin, der beim Angebot nicht aufgeführt war.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Wolfgang


Eils Wolfgang Kaeppel  
Eils Wolfgang Kaeppel
Beiträge: 768
Registriert am: 27.10.2013


RE: Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2016 10:43

Ja auch ich habe immer wieder nette Beigaben. Meist sind das Zeitungen aus Regionen, in die ich sonst nie kommen würde.



RE: Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#6 von Lorbass , 27.02.2016 12:20

Ich hab eine tote Maus aus England als Beigabe bekommen,die hab ich aber weiter verschenkt.

Grüße
Frank



 
Lorbass
Beiträge: 3.206
Registriert am: 23.03.2009


RE: Netter Beifang für Nostalgie-Landschaftsbauer

#7 von 327/1 , 27.02.2016 12:42

Zur Sache bitte...

Gruß, Claus


 
327/1
Beiträge: 328
Registriert am: 10.06.2014


   

Die "Eintagsfliegen" Automodelle aus Zinkspritzguss
Unbekannte Innenbeleuchtungen H0 ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz