Hilfe für Anschluss Fleischmann Weiche

#1 von honw , 02.03.2016 17:07

Hallo, allerseits,

Ich habe eine gebrauchte Fleischmann Weiche bei EBay erworben, kenne mich aber mit diesen Anschlüssen nicht aus: links zwei Kabel hellbraun und dunkelbraun, vermutlich für den Schalter, ansonsten 4 separate Klemmanschlüsse. Ich habe alles möglich durchprobiert, weiß aber nicht, wo der Anschluss zum Trafo hinkommt. Kann es sein, dass das schwarze Kabel für den Stromanschluss fehlt, bzw. abgerissen ist. Ich möchte ungern die Weiche zerlegen.
Habe ein Bild hinzugefügt.


honw  
honw
Beiträge: 8
Registriert am: 10.02.2016


RE: Hilfe für Anschluss Fleischmann Weiche

#2 von Siki , 02.03.2016 17:15

Scheint in der Tat ein Kabel zu fehlen. Hier mal eine Anschluss Anleitung: https://www.fleischmann.de/doc/an/2/de/BA_6170_200911.pdf

Lg Simon


Siki  
Siki
Beiträge: 446
Registriert am: 27.04.2015


RE: Hilfe für Anschluss Fleischmann Weiche

#3 von honw , 02.03.2016 17:48

Zitat von Siki im Beitrag #2
Scheint in der Tat ein Kabel zu fehlen. Hier mal eine Anschluss Anleitung: https://www.fleischmann.de/doc/an/2/de/BA_6170_200911.pdf

Lg Simon

Habe gerade die Weichenabdeckung mal abgeschraubt und in der Tat ist das schwarze Kabel abgerissen. Habe gleich ein neues angelötet und klappt. Danke für die schnelle Hilfe. Das Forum ist wirklich Spitze, gerade für Neueinsteiger.


honw  
honw
Beiträge: 8
Registriert am: 10.02.2016


   

Schaltplan zu E141-128, Kat.Nr. 4328
Umbau Fleischmann 01 zu 012 (01.10 Öl)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz