Flügelsignal Guß Spur 00 / H0, Bitte um Bestimmungshilfe

#1 von 327/1 , 29.07.2016 14:01

Guten Tag zusammen,

ich bräuchte eine Hilfestellung beim folgenden Flügelsignal:







Die Höhe beträgt cirka 10,5 cm ( das Kibri-Signal dient als Referenz), das Material ist Guß. Fuß und Mast sind zusammengegossen.

Die Unterseite ist unlackiert und unmarkiert.

Weiß jemand etwas über Hersteller und Produktionszeit?

Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise.

Gruß,

Claus


 
327/1
Beiträge: 323
Registriert am: 10.06.2014


RE: Flügelsignal Guß Spur 00 / H0, Bitte um Bestimmungshilfe

#2 von ulixes , 31.07.2016 16:09

Hallo Claus,

leider weiß ich auch keine Antwort, aber der Hersteller würde mich auch brennend interessieren.

Ich habe dieses Signal auch schon längere Zeit und versuche, etwas darüber in Erfahrung zu bringen - bislang erfolgos...

Danke, dass Du mir an dieser Stelle zuvor gekommen bist und diesen thread erstellt hast!

Vielleicht weiß ja doch jemand hier im Forum weiter?

Es grüßt und hofft

Florian




ulixes  
ulixes
Beiträge: 84
Registriert am: 15.09.2015


RE: Flügelsignal Guß Spur 00 / H0, Bitte um Bestimmungshilfe

#3 von Trixnachbau , 04.08.2016 18:11

Hallo Claus und Florian
Da seit ihr nicht die einzigen, die den Hersteller suchen. Bei mir dümpelt auch so ein Signal rum und dazu noch ein Vorsignal
siehe Bild



Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


   

weiß jemand den Hersteller ? - gelöst: TRIX
Anlagen-Hintergrund Flachland / Norddeutschland ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz