Eigenbau Häuser für Fleischmann-0

#1 von Flanders , 04.09.2016 23:28

Hallo Forum,
heute hatte ich einen schönen Ankauf von frühen Modellbahnartikeln. Besonders gut gefällt mir das Häuserkonvolut. Alles Eigenbau aus den frühen 50'er Jahren. Ich finde die Häuser richtig gut. Ich überlege, ob ich sie dezent restauriere und für meine Fleischmann Spur-0 Bahn nutzen soll. Auf die Schnelle ein paar Fotos der ungereinigten Häuser in Verbindung mit Fleischmann-0 und Merten-Figuren. Das komplette Häuserkonvolut habe ich in der Rubrik "Gebäude" vorgestellt.



















VG, Frank


ROKAL rockt !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, koef2 und JS
 
Flanders
Beiträge: 2.493
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.09.2016 | Top

   

Gleisübersicht
Fleischmann 1950 - 1953 586 Brücke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz